Nachrichten

Mitgliederversammlung 2014
(Dienstag, d. 23. September 2014)

Am 17.09.2014 fand die diesjährige Mitgliederversammlung im "Cafe Prien statt."
Die Veranstaltung wurde von 19 Mitgliedern, 3 Gästen dem Bürgermeister Jan Edo Albers und einem Vertreter der Presse (JW) besucht.
Der Vorstand der SWG hatte einen Fragenkatalog erstellt, der aktuelle Probleme in der Stadt Jever beinhaltete.
Der Bürgermeister beantwortete die Fragen im Anschluss. Zwei Anwesende hatten noch persönliche Fragen an den BM, wie zum Beispiel über den schlechten Zustand der Breslauer-Straße und die Beplanzung und Pflege der Grünanlagen der  Anton-Reling-Straße.
Am Schluss der Veranstaltung ernannte der 1. Vorsitzende Hans-Jürgen Lange den ehemaligen, langjährigen 1. Vorsitzenden Reimund Ruhnau zum Ehrenvorsitzende der SWG.

Annegret Hoffmann-Reese trug abschließens ein kritisches Gedicht zum Umweltschutz vor.

 

 

SWG

 

 

 


...by seiten-bauer.com