Nachrichten

SWG spendet 500 Euro an den Stadtjugendring zur Fertigstellung des Multifunktionshauses
(Donnerstag, d. 18. Juni 2015)

Die Soziale Wählergruppe Jever (SWG) hat am Donnerstag den symbolischen Scheck über 500 Euro an den Stadtjugendring zur Fertigstellung des Multifunktionshauses an Vorsitzenden Frank Kourim und Schatzmeistern Anne Dominique Leroy und an Jugendhausleiter Detlef Berger überreicht.



Das bare Geld ist bereits geflossen und so konnte SWG-Ratsherr Ralph Habersetzer die benötigten Materialien kaufen und den Dachüberstand fachgerecht montieren, so dass das Multifunktionshaus rechtzeitig fertiggestellt werden konnte.

Die SWG bedankte sich bei Ralph Habersetzer für seine fachmännische Arbeit am Multifunktionshaus. Vorsitzender Lange betonte es war wichtig hier eine Geldspritze zu geben, um endlich das MFH zum Abschluss zu bringen und es jetzt mit Leben zu füllen. Bemerkenswert ist auch, dass Habersetzer auf Lohnkosten verzichtet hat und unentgeltlich die noch notwendigen Arbeiten im Sinne der SWG ausgeführt hat.

Hans-Jürgen Lange dankte auch Hermann Badberg, der den symbolischen Scheck gefertigt hat.


...by seiten-bauer.com